Kontakt

Online-Banking Hotline & Technischer Support

  • +49 (0) 1802 472 265
    Festnetzpreis 6 ct/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min

    Arbeitszeiten:
    Mo.- Mi.
    8:30 - 13:00 Uhr
    14:00 - 17:00 Uhr
    Do.
    8:30 - 13:00 Uhr
    14:00 - 18:00 Uhr
    Fr.
    8:30 - 13:00 Uhr
    14:00 - 17:00 Uhr

Service Center

  • +49 (0) 69 2990 11 99
    Arbeitszeiten:
    Mo.- Mi.
    8:30 - 13:00 Uhr
    14:00 - 17:00 Uhr
    Do.
    8:30 - 13:00 Uhr
    14:00 - 18:00 Uhr
    Fr.
    8:30 - 13:00 Uhr
    14:00 - 17:00 Uhr

Sperr-Notruf-Nummern

Für die Girocard

  • in Deutschland
    116 116
    24 Stunden erreichbar / gebührenfrei
  • 01805 021 021
    24 Stunden erreichbar / 14 ct./min. aus dt. Festnetz / Mobilfunkhöchstpreis 42 ct./min.
  • aus anderen Ländern
    +49 116 116
    Die Höhe der Gebühren aus dem Ausland richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.

Für die Mastercard

  • aus Deutschland
    0800 819 1040
    24 Stunden erreichbar / gebührenfrei
  • aus den USA
    +1 800 627 8372
    Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz oder nichtöffentlichen Telefonen können zusätzliche Kosten anfallen.
  • aus anderen Ländern
    +1 636 7227 111
    R-Gespräch bei Festnetz, bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz oder nichtöffentlichen Telefonen können trotz R-Gespräch Kosten anfallen.

Beschwerden

Filialkontakte

Schrift- & E-Mail Kontakt

  • İşbank AG, Zeil 123, 60313 Frankfurt am Main
  • E-Mail: servicecenter@isbank.de

Dritter Zahlungsdienstleister

  • Bitte nutzen Sie den Link, wenn Sie sich als Drittdienstleister registrieren möchten:

 

Sicherheitshinweis: Aufträge zur Kontoführung, Überweisungen, Daueraufträge, PIN- oder TAN-Neuversandaufträge zum Online Banking können wir nicht per E-Mail annehmen.  Dafür nehmen Sie bitte persönlich mit uns Kontakt auf.